Eyecatcher Über uns

Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln

 

„Als Geschäftsführer und ärztlicher Direktor der Vestischen Kinder- und Jugendklinik sind wir stolz auf die positive Entwicklung der Kinderschmerzambulanz sowie der Schmerzstation für Kinder und Jugendliche in den letzten 10 Jahren. Nicht nur die steigenden Patientenzahlen haben uns in unserem Weg bestärkt, sondern auch die im internationalen Vergleich einmalig guten Therapieergebnisse. Jetzt freuen wir uns sehr, dass aus der jahrelangen, erfolgreichen Arbeit des Vodafone Stiftungsinstitutes für Kinderschmerztherapie und Pädiatrische Palliativmedizin die Gründung des Deutschen Kinderschmerzzentrums an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik hervorgeht.“

 

(Andreas Wachtel, Geschäftsführer der Vestischen Kinder- und Jugendklinik, oben, und Prof. Dr. med. M. Paulussen, Ärztlicher Direktor, unten)

Zur Homepage der Vestischen Kinder- und Jugendklinik geht es hier.