Eyecatcher Für Jugendliche

18-jähriges Mädchen

Hallo.

Ich möchte bei dem Aktionstag mithelfen. Ich bin 18 Jahre alt. Mein Hauptschmerzort waren Bauchschmerzen.

Ich habe mich bei Schmerzen hingelegt und ausgeruht, Anstrengung vermieden, Medikamente genommen. Ich war öfter im Krankenhaus wegen Untersuchungen; ich habe auf Lebensmittel verzichtet.

Die Familie und Freunde waren besorgt und hilflos und haben immer nachgefragt. Teilweise wurde mir nicht geglaubt, in der Schule und von Ärzten.

Die Zeit in Datteln ist mir schwer gefallen, nach der Therapie war ich froh und erleichtert, keine Schmerzen mehr zu haben; und froh, zu wissen was mit meinem Körper los war, und wusste, wie ich den Schmerz weg drängen kann.

Ich habe meine Schmerzen in den Griff bekommen, indem ich, immer wenn sie auftraten, meine Techniken angewandt habe. Es hat immer geholfen und hilft heute noch bei mir.

Zuerst wurde mir erklärt, wie sich die Schmerzen durch einen Teufelskreis in meinem Körper festgesetzt hatten und dass meine Schmerzen echt waren. Dann haben sie mir verschiedene Techniken beigebracht, die ich sehr viel üben musste, um die Schmerzen wegzudenken. Wir haben gelernt, nicht mehr über Schmerzen zu sprechen.

Ich habe keine Fehlzeiten mehr in der Schule, kann mich wieder anstrengen, fühle mich wohl und gesund.

Ich möchte mich noch mal herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken und hoffe, Ihnen und vielen Kindern mit meinem Brief helfen zu können.

Ich Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. 

zurück