Eyecatcher Für Jugendliche

14-jähriger Junge

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Sandro. Ich bin 14 Jahre alt. Vor ca. 5 Jahren hatte ich starke Schmerzen. Meine Schmerzen hatte ich im Kopf, im Bauch und in der Brust. Ich versuchte mich zu beschäftigen, mich abzulenken von den Schmerzen und Ruhe zu finden. Meine Familie fühlte natürlich mit und versuchte, mir mit den Schmerzen zu helfen. Die Zeit in Datteln war wundervoll. Ich fand die Aktionen hilfreich, mich von den Schmerzen abzulenken und die Betreuer und Ärzte waren überaus freundlich. Nachdem ich das Krankenhaus verließ war ich traurig, dass ich mich nun nicht mehr mit den netten Menschen im Krankenhaus beschäftigen konnte, doch ich habe die Schmerzen besiegt und nur durch eine Sache… Das Singen. Ich liebte das singen und seitdem ich sang verschwanden die Schmerzen. Die, die dies nun Lesen; ich gebe euch einen Tipp wie ihr die Schmerzen besiegt: „Lebt euer Hobby mit Leidenschaft und lasst die Schmerzen nicht euer Leben kontrollieren.“ Denn nur wer etwas mit Leidenschaft tut erlangt Stärke. Durch Stärke erlangt man den Sieg über die Schmerzen. Der Sieg zerberstet eure Ketten, denn dann haben euch die Schmerzen nicht mehr im Griff, sondern ihr die Schmerzen. Das ist der Pfad zu Heilung der Schmerzen.

zurück