Eyecatcher Für Jugendliche

Junger Mann, 24 Jahre

Wie alt bist Du? 
Ich bin 24 Jahre alt.

Was für hattest Du Schmerzen?
Dauerkopfschmerzen, Migräne

Was hast Du alles ausprobiert?
5-4-3-2-1- Übungen, progressive Muskelentspannung

Wie haben andere auf Deine Schmerzen reagiert?
Oft  keinen Glauben  geschenkt, als Simulant dargestellt, Fürsorglichkeit

Wie hast Du die Zeit in Datteln sowie die Zeit nach der Schmerztherapie erlebt? 
Sehr gut, konnte eine Zeit lang mit den Schmerzen umgehen, habe sogar die Ausbildung abgeschlossen.

Hast Du Deine Schmerzen in den Griff bekommen, und wenn ja wie? 
Von 2007-2010 hatte ich die Schmerzen durch die genannten Übungen ziemlich im Griff, danach nicht mehr, hervorgerufen durch psychische Belastungen aus dem privaten  und beruflichen Umfeld.

Was hat Dir geholfen?
Therapeutische Gespräche, oben genannte Übungen, entspannende Gespräche mit Familienangehörigen.

Was ist aus Dir geworden? Was hast Du seitdem erreicht?
Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen, mittlerweile bin ich umgezogen und habe geheiratet.

zurück